Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gordonjack5412
Hauptthema:
Hallo zusammen,

suche eine ABE für eine Rieger Infinity Heckschürze. Es hat die Nr. 49030.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. P.S. Bitte keine verweise bezüglich an Rieger wenden. Das wäre dann die letzte Möglichkeit, aber die stellen sich mitunter etwas bescheiden an, wenn man mit gebraucht erworbenen Artikeln kommt.

Danke im voraus.
Bmw-3er-driver
Dieses problem hab ich leider auch. Ich hab mich letzte woche bei rieger gemeldet und hab ihnen gesagt dass ich ein gutachten brauch. Sie haben daraufhin gemeint wenn ich keine original rechnung von rieger vorlegen kann, dann bekomm ich auch kein gutachten.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke
gordonjack5412
Hallo,

du hast Post.

mfg
dewisson
Hallo, Ich habe leider das selbe Problem und benötige das Teilegutachten, Bitte um Hilfe. Grüße