Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Veranso
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Wie findet ihr die Codierten Rückleuchten?
Ich habe es mit NCSEXPERT Codiert.
Foto ist in meiner Story.

Wenn jemand Interesse an Codierung hat helfe ich gerne weiter.
Gruß Lukas.

Bearbeitet von: Veranso am 18.12.2016 um 23:17:01
Nicore
Was sind "codierte Rückleuchten"? In Deiner E39 Fotostory sehe ich nichts.
wer_pa
 

Was sind "codierte Rückleuchten"? In Deiner E39 Fotostory sehe ich nichts.
(Zitat von: Nicore)


Hi

Der User lässt das Bremslicht zusätzlich zum Standlicht aufleuchten.

Das dieses illegal ist, und hierdurch die Kfz.-Zulassung beeinträchtigt wird, ist dem User aus einem anderen Thread schon hinreichend bekannt.

Ich finde es zumindest erwähnenswert, dass der User sein Kfz-Kennzeichen auf seinen Bildern und unter "Angaben zum Fahrzueg" deutlich darstellt/benennt. Ich könnte mir somit sehr gut vorstellen, dass sich auch andere Personen für den Wagen und dessen Halter interessieren dürften.

Gruß

wer_pa
 

Bearbeitet von: wer_pa am 22.12.2016 um 15:16:44
Nicore
Achso, also quasi den zweiten Faden der 2-Faden Bremslichtleuchte?
Ich hatte das damals bei meinen alten Compact-Rückleuchten auch so durch eine extra Leitung, sodass es 1:1 dem US-Modell entspricht. Mag dann quasi hierzulande illegal sein, aber es hat beim TÜV nie gestört.
Ich denke mal es wird auch so keinen Interessieren, bei all den Kirmesbuden-Leuchten die heutzutage werksmässig unterwegs sind.
Veranso
Hallo,
Ich habe einfach vorne die Us Blinker Codiert,
gleichzeitig wird hinter das Bremslicht auch als standlicht genutzt.
Sieht für mich auf jeden fall anders aus.
Das Bremslicht ist Original ohne beeinträchtigung vorhanden.
Illegal und eine Frechheit finde ich wenn Leute sich China Xenon einbauen und jeden blenden.🖒