Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AltinB1306
Hauptthema:
Servus Leute!
Ich weiß, es gibt genug Threads mit dem Xenon nachrüsten, aber schlauer werde ich davon nicht... ^-^
Ich möchte mir einen originalen E46 ALWR Kabelbaum kaufen (von der Länge vlt. kürzer; Stecker dieselben) und am LCM anschließen (LCM 3B), aber es wird in manchen Foren geschrieben, dass man ein Steuergerät (Zigarettenschachtel hinterm Handschuhfach) braucht. Dort werden die Sensoren verbunden und ein Kabel kommt, von dem, zum LCM. Andererseits finde ich Posts, wo gesagt wird, dass man es direkt am LCM zapfen kann. Was ist jetzt richtig oder womöglich besser?! 😅

Ach ja, wegen dem Steuergerät (Zigarettenschachtel): Wie erfolgt da die Verkabelung? Es kommen ja 3 Pins jeweils von der VA und der HA?

Ich danke Euch allen schonmal!
Eugen77
Ich kann dir da nicht viel zu sagen aber du brauchst neuen LCM dafür der auch für Xenonlicht geeignet ist und auch codiert werden muss auf deinen Wagen dann muss es alles vom TÜV abgenommen werden, scheinwerferreinigungsanlage und die Scheinwerfer auch noch dazu, ansonsten auf der Seite bmwfans.info gucken was du brauchst, eventuell wird Mann da schlauer.