Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ShzE36
Hauptthema:
Moin Moin ich habe ein kleines Problem, auf meiner Heckklappen ist ein Flügel verbaut von Cdw kennung ist Cdw Hflgs sch03 hat irgendjemand Papiere für das Ding ? Habe schon alles durchgeschaut hier und leider nichts gefunden.

Danke schonmal im Voraus
cxm
Hi,

die Firma CDW findest Du hier.
Der aktuell angebotene e36 Heckflügel hat aber eine andere Kennung.
Frag bei CDW nach, die meisten Teile haben ja ein Teilegutachten...

Ciao - Carsten
Old Men
HFLGRCL02 Diese Nummer sollte auf deinem Heckspoiler stehen.
ShzE36
Vielen Danke für die Antworten habe auf dem Flügel unten stehen Cdw hflgs sch03 die von Cdw wollen leider 50 € servisgebühren haben und das ist viel Geld für eine einzige Email, habe ein fahrzeugschein bekommen wo der eingetragen ist aber das reicht den freundlichen uniformierten leider nicht :/
cxm
 

...  habe ein fahrzeugschein bekommen wo der eingetragen ist aber das reicht ... leider nicht :/
(Zitat von: ShzE36)


 Hi,

endlich mal einer, der das genau so erlebt hat und hier mitteilt! Garcias!
Sonst glaubt's wieder keiner.

Ciao - Carsten