Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Americo
Hauptthema:
Hallo

Gestern auf einmal funktionierten meine Funktionen am Lenkrad nicht mehr.
Das heisst ich startete den Motor und fuhr los und als ich den Tempomat einschalten wollte,
ging er nicht bzw die Lampe leuchtete nicht. 
Dann als ich das Auto wieder startete, funktionierte einfach das Radio nicht mehr sowie der Tempomat auch nicht.
Dann hab ich das Auto ausgemacht und wieder angemacht, auf einmal funktioniert das Radio wieder aber der Tempomat nicht.
Wie kann ich das beseitigen weil will morgen nach Italien und ist bisschen scheisse ohne Tempomat.

Wäre über Antworten sehr froh

Gruss Americo
Weiß-Blau-Fan-Rude
Als erstes würde ich mal die Fahrzeugbatterie abklemmen für einen Reset des Steuergeräts, hilft das nicht dann auf jeden Fall vor dem Teiletausch und zerlegen den Fehlerspeicher des Fahrzeugs auslesen .

 
Americo
achso oke alles klar mach ich danke dir!!
aber komisch war weil heute morgen ging es auf einmal wieder und später dann nicht mehr.. kann es wegen der kälte sein?

gruss americo