Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318ti_jung
Hauptthema:
Hi Syndikatler,

Habe seit es so kalt geworden ist folgendes Problem:

Wenn ich früh das Auto anlasse geht die Elektronik (Radio, Sitzheizung) 1-2 mal aus und wieder an. Das passiert jedoch nur Frühs und auch nicht immer.
Seit neuesten leuchtet auch die Batterieanzeige rot auf, geht jedoch nach einiger Zeit wieder aus, außer einmal da blieb sie länger an. Danach ging ABS und DSC an und der Motor hat in den Notlauf geschalten. Nach bisschen Ruhe und Neustart keine Probleme mehr.

Gestern war ich bei den Freundlichen und die meinten Lima gibt keine Spannung. Müsste dann der Fehler aber nicht immer auftreten bzw. Die Batterieleuchte an bleiden?

Achja fahre einen 318ti Bj 2003
Old Men
Es muß nicht unbedingt die Lima sein, es könnte auch ""nur"" der Regler sein.
ThogI
Wenn die kohlen vom Regler runter sind, dann kann das anfangs sporadisch sein, bis gar nichts mehr geht
318ti_jung
Danke schonmal. Kann man die Kohlen selbst überprüfen?
Old Men
Kannst du selber überprüfen. Dazu mußt du die Lima ausbauen und dann den Regler abmontieren. Im eingebauten Zustand der Lima eine schwierige Aufgabe.
318ti_jung
Super dann werde ich mich am we mal ransetzen. Danke euch!