Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danyu96
Hauptthema:
Hallo, bei meinem Wagen drückt es die obere Leiste mittig raus. Ich kann sie zwar wieder zurückdrücken aber kommt halt wieder raus.
War schon am überlegen ob ich die kpl. Leiste rausziehe und erneut reindrücke allerdings weiß ich nicht ob die geklebt ist (sieht nicht so aus). Hat jemand Rat bzw. eine Idee was ich da machen kann? Danke
ShadySteveO
Also wo wir bei mir mal die Scheibe neu gemacht haben, musste die Leiste auch neu. Die Gummilippe ist auf ne Metallstange drauf und diese ist bzw geht unter die Scheibe. Ohne das man die ganze Scheibe raus macht und neue Leiste einsetzt und wieder die Scheibe verklebt sehe ich da keinen Weg. Kann mich aber auch irre.
danyu96
Danke, eine Metalleiste ist da nicht, sieht mir eher aus wie eine Gummidichtung...Bei der Kälte will ich die aber auch nicht rausziehe nicht, hab momentan leider keine Garage oder ähnliches...Mal schauen...
bluepearl1972
Die gemeinte leiste ist ein alu u Profil, das befindet sich im gummi. Ersatz ist nur bei scheibentausch möglich....,kann aber auch sein wenn die Scheibe schon mal getauscht wurde und die leiste aus dem Zubehör ist, das da kein Profil drin ist, deshalb ja auch billiger.

Bearbeitet von: bluepearl1972 am 05.12.2016 um 11:44:28
ShadySteveO
Genau das meine ich :)
danyu96
Danke für die Infos!!!
Dann weiß ich bescheid was zu tun ist....