Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fox3992
Hauptthema:
Hallo Leute würde wieder eure Hilfe benötigen :)
und zwar habe ich mir einen 525tds zugelegt mit etlichen macken aber ja was tut man(n) sonst *g*
mir ist heute aufgefallen wie ich die ansaugbrücke herunten hatte das ein stecker beim ölfiltergehäuse der obere nicht dran ist.
finde aber keinen stecker dazu hab sogar schon den kabelschacht aufgemacht und nachgeschaut nichts zu finden. im fehlerspeicher ist der öltemp sensor
auch hinterlegt. hat von euch wer eine zeichnung oder ein bild mit der steckerbelegung des motorkabelbaumes? will kontrollieren ob alles andere richtig angesteckt ist.
Nächste Frage währe warum sind am Zylinderkopf 3 Sensoren? meine Temperatur Anzeige schwankt hin und her als Temp Sensor def nur welcher von den 3en ist es?
und wenn ich schon so frech frage auch vl einen ,,schaltplan'' des unterdrucksystems?
Jetzt ist mir wenigstens klar warum er das auto so schnell loswerden wollte.....
danke schon im Vorraus für euer Hilfe
mfg FOX :)

Bearbeitet von: fox3992 am 04.12.2016 um 10:42:47

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.12.2016 um 09:14:28
wer_pa
Hallo fox3992

Schau doch mal hier!

Gruß

wer_pa

 
fox3992
die Seite ist der Wahnsinn Danke dir echt da hab ich jetzt dann eh mal zu tun :D
Nochmals danke dir