Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bülent Yildirim
Hauptthema:
Servus Leute, mal ne frage zu Koni Dämpfen hinten, ich möchte die bei mir einbauen und die großen unterlegscheiben die dabei sind würden komplett auf dem Dämpfer aufliegen also es gibt keine Nut nach dem Gewinde so wie ich es kenne
Gibt es da irgendeinen Trick?
Bülent Yildirim
Ebay ist ja ganz toll aber löst nicht mein aktuelles Problem, die normalen Dämpfer haben ja nach dem Geweindestück eine Nut auf der die Federteller aufgelegt werden und diese Nut vermisse ich bei dem Koni
bluepearl1972
Der koni hat doch oben einen Bund und drunter ist die staubschutz Hülse die ja aus Metall ist. Die Scheibe liegt dann auf dem Bund auf
Bülent Yildirim
Also liegt Unterlegscheibe direkt auf dem staubschutz auf? Kenne es nur mit der nut direkt unter dem Gewinde
bluepearl1972
Unterhalb von dem Gewinde ist der Schaft doch so ca.2cm glatt und dann kommt der Bund, da liegt dann die Scheibe