Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
biggy
Hauptthema:
Hi, habe eine Problem. Ich habe meine Federbeine vorne entfernt, zwecks Einbau neuer Federn und habe dabei festgestellt das oben , wo das Fedérbein angeschraubt wird, die Halterung am Dom weg gerostet ist. Wie kann man die erneuern?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Meinst du den oberen Federteller ?

Diese kanst gegen orginale, oder gegen Link zu Bonrath Federteller austauschen.

Falls du den Fahrzeugdom innen , also die Karosserie selbst meinst, wirst dies instandsetzten lassen müßen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18/12/2004 23:31:21
biggy
Danke für die Auskunft.Habe eine Adresse in Laatzen bei Hannover aufgetan die mit gebrauchten BMW teile handelt. Es war nur die Platte. Suche jezt nur noch eine günsitge Alternative für Stoßdämpfer vorne.