Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Umspannwerk
Hauptthema:
Servus, habe seit kurzer Zeit sehr schlechten Radioempfang.
Habe in meiner 2000er Limo das Navi+Kasette+Wechsler+HK Radio welches im Kofferraum verbaut ist und vorne nur die Bedieneinheit hat.

Nun vermute ich, dass der Antennenverstärker defekt ist, da die Funkverriegelung auch nicht mehr geht, dies aber auch am Schlüsseö liegen kann.

Kann ich einfach einen anderen Antennenverstärker mit der gleichen Teilenummer aus Ebay z.B. einbauen, oder muss dieser codiert werden?

Was könnte es sonst noch sein?
 

Bearbeitet von: Umspannwerk am 25.11.2016 um 19:56:04
joecrashE36
Nein, das geht einfach so.
 
Umspannwerk
So habe den Antennenverstärker gewechselt, ZV geht wieder aber der Radioempfang ist immer noch sehr schlecht.

Was kann es noch sein?
Helmox
Hallo,  wann hast du die Störung?
Bei mir ist z.Zt. die Scheibenheizung (2Drähte) defekt.
Dies hat enorme Störungen zur Folge beim Radioempfang
wenn sie eingeschaltet wird.
Prüf das mal bei dir.
Vielleicht hast du unbewusst die Scheibenheizung an?
Gruß Helmox
Umspannwerk
Die Störungen sind immer da, egal ob mit oder ohne Scheibenheizung.
Umspannwerk
kann mir keiner weiter helfen? Bin echt ratlos
Robin
Mein Empfang ist auch seit einer Weile echt Mies geworden...
Umspannwerk
Bin immer noch nicht weiter und langsam am verzweifeln ...