Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R.Winter
Hauptthema:
Servus Leute,

Seit heute spinnen die Lautsprecher auf der Fahrerseite. Ab und zu geht er wieder aber bleibt dann wieder längere Zeit ohne ein Geräusch von sich zu geben.
Hat jemand ne Idee was genau es sein kann?
Ich vermute Bzw. Hoffe dass ein Wackelkontakt am Radio besteht. Ich hoffe ihr könnt mir konkretere Dinge sagen.

Danke schon mal (:
R.Winter
Liegt es evtl am Radio selbst? Hab einen 520i Baujahr 2002. Standard Business Radio mit kassettenspieler.
http://bmw.bazzi.biz/images/anleit/radios/BusinessKas_IRISG.jpg
Hier ist ein Bild vom Radio.

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen.
Ab und zu gehen beide Seiten wieder aber nach kurzer Zeit fällt die linke Seite wieder aus.