Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xeroos e46
Hauptthema:
Hallo,
Hat einer von euch eine Idee wie ich mein kennzeichen ab besten belästigen kann wenn ich eine california leiste montiert habe .
Bmw e46 m stoßstange .
Danke in voraus.
Dennis
cxm
Hi,

'n Paar 6er Spax Schrauben, dann hält dat auch.
Mal im Ernst - schon die Google Bildersuche bemüht...?

Ciao - Carsten
Xeroos e46
Hi,
Ja klar habe ich mir Bild bei google angeguckt . Bei manchen sieht man die Halterung gar nicht und da dachte ich vielleicht krigen ich hier eine Antwort dafür .
mb100
 

Hallo,
Hat einer von euch eine Idee wie ich mein kennzeichen ab besten belästigen kann wenn ich eine california leiste montiert habe .
Bmw e46 m stoßstange .

(Zitat von: Xeroos e46)


 
Du stellst Dich vor das Kennzeichen, beschimpfst es mit üblen Worten, trittst dagegen, verfolgst es, hackst auf dem schönen Bundesstaat Kalifornien rum, bezeichnest es als Fliegenmörder, ... - lass Deine Phantasie spielen. Und das möglichst anhaltend und dauerhaft; eine Belästigung ist immer auch ein Dauerzustand. 

SCNR - und ernsthaft:
es gibt auch rahmenlose Kennzeichenhalter - da siehst Du nur jeweils oben und unten einen "schwarzen Strich". Die Kennzeichen werden einfach in die Dinger eingeclipst - und die Halter selbst an der Leiste befestigt. Du hast auch zwei separate Halter, kannst Dir die Haltepunkte also so ausrichten, wie Du sie brauchst. 
Ich fahr damit am Smart rum - bis dato sehr erfolgreich. 

=> ein beispielhafter Link - und ja, die Dinger gibts auch deutlich günstiger.