Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan94
Hauptthema:
Hallo syndikat Gemeinde ✌️️,

wir sind dabei einen e34 so umzubauen, das man den Wagen zu viert fahren kann, dazu werden die Pedale versetzt und die Lenkung mittels Umlenkgetriebe gegenläufig gestaltet.
Nun zu meiner Frage, ich habe das Gaspedal mittels zweiten Lagerbock versetzt und mit einer Eigenkonstruktion am Boden der Beifahrerseite festgemacht. Problem nun, der Gaszug ist ca. 5cm zu kurz. Bevor ich mir eins anfertigen lasse, ist die Frage, ob ein längerer passender Bowdenzug in einem anderem Modell verbaut ist. Laut ETK haben alle e34 den selben Gaszug, der e32 soll einen kürzeren haben und desto weiter man mit dem Baujahr aufwärts geht desto mehr beherrscht das egas den Markt.

Vielen Dank im Voraus
Weiß-Blau-Fan-Rude
hast schon bei den Rechtslenckerversionen geschaut ?

Link
bmwfan94
Daran habe ich schon gedacht, komme allerdings nicht an Teile.
Weiß-Blau-Fan-Rude
 

Daran habe ich schon gedacht, komme allerdings nicht an Teile.
(Zitat von: bmwfan94)


  schau bei ebay in England

Link