Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xXI3eRnIXx
Hauptthema:
Hallo
Ich hoffe mir kan jemand helfen
Ich habe bei meinen e36 318ti den motor getauscht vor dem auto tausch hatte das auto mit dem motor Problem
Der austausch motor läuft super jedoch funktioniert die Heizung (nicht) die Temperatur anzeige steig nicht höer als im blauen bereich beim fahren . Lass ich ihn jedoch im stand laufen so steickt er auf betriebs Temperatur und die heizung heuzt wider jedoch so bald ich wider fahre sinkt die Temperaturanzeige wider

Meine fragen :
Könnte es am thermostat liegen ?
Oder am ent lüften habe schon verschiedene entlüftungs metoden probier

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus
jochen78
Hi

Klingt für mich nach dem Thermostat.

Gruß
Jochen
ShadySteveO
100 pro Thermostat :)
Mario325iK
Das Thermostat wird dauerhaft offen sein.
Neues besorgen, einbauen, entlüften und das Problem sollte behoben sein.
xXI3eRnIXx
Okeey danke werd gleich mal termostat kaufen und ein bauen danke

Hätte einer von eich noch nen tipp fürs richtige entlüften ??