Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcoduchhardt
Hauptthema:
Hey hoffe mir kann jemand von euch helfen.
möchte mein bmw e36 320i m52b20 gerne am we auf einen e36 323i Motor m52b25 256s3 umbauen. jetzt habe ich folgendes Problem mit meinem steuergerät.
kann ich den wagen mit dem 320i steuergerät probelaufen lassen, oder wird er nicht anspringen?
und ich habe momentan die ews 2 verbaut. finde immoment aber im inet nur steuergeräte mit ews 1. wird das von dem anschluss des steuergerätes nicht passen?
oder ist hier jemand der weiß wie man die ews ausprogramiert oder steuergeräte passend zur ews umprogrammieren kann. habe gelesen das es geht 

was würdet ihr tun.

Grüßle

Bearbeitet von: Pug am 09.11.2016 um 09:23:40
E36FAN328i
Hallo, du kannst ihn probe laufen lassen das ist kein Problem. Aber bitte nicht fahren. Ich kann dir dein vorhandenes Steuergerät auf umprogrammieren
DoubleH
Laufen tut er dir allerdings zu mager. Lass dir die passende Motor Software aufspielen zum fahren