Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EyYolcu
Hauptthema:
Hallo freunde,
mein Problem ist, das der Riemen nicht gut gespannt wird, und es ausserdem sehr komische geräusche macht.
habe letztens fast alle Teile bezüglich des Spannarm getauscht. Die Rolle den Spannarm und noch ein paar Teile. Aber es wurde für nur 50km gut danach hat er den Riemen wieder nicht gut gespannt.
Anfangst war es so , dass wenn ich die Klima anschalte oder Fernlicht anschalte das die geräusche weg waren, logisch weil die Lichtmaschine arbeitet und der Riemen dadurch gespannt wird. Mittlerweile spannt der noch nicht mal wenn die Klima und das Fernlicht gleichzeitig angeschaltet sind.
Meine Frage: Hat noch wer das Problem gehabt? wie kann ich weiter vorgehen? Wo könnte der Fehler liegen?

Danke für eure Antworten im vorus.
EyYolcu
hallo profis!!!
brauche eure hilfe, sonst muss ich das auto auseinander nehmen lassen, bis die den fehler beheben, das kann teuer werden. bitte um RAT:
metinfener
hallo hast du das problem lösen können?
-warlock-
hört sich für mich nach bescheidenem Riemen an....!

Hatte ich 2 x hintereinander bei so einem Bucht Riemen von nem Bekannten, nach 14 Tagen und 1x abspringen auf Conti gewechselt -> Der läuft bis heute!