Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amando
Hauptthema:
Passt die o. g. Bremsanlage auf den E46 (nicht M3)? Angeblich nein, dann hab ich aber andererseits wieder gehört, daß die Sättel zwar passen, weil gleiche Aufnahme, aber die E32-Scheiben wegen anderem Topf nicht passen soll - nur, wenn ja, welche Scheiben passen dann?

Bräuchte bitte wirklich mal ne definitve Aussage, nicht könnte/sollte/müsste. Wer hat diese Bremsanlage auf seinem E46 verbaut und wie?

Ciao
Müschek
*push*

Würde mich auch intressieren.