Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
srbo_rs
Hauptthema:
Hallo,
Bin auf der Suche nach Doppelstreben Nieren in Hochglanz schwarz. Sollten den M5 nieren sehr ähnlich sein, bis auf das M5 emblem. Habe einiges gelesen das manche ausbleichen von der Sonne, und die von Salberk sollen nicht zu 100% passen.Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
DimkaF11
Hi!
Ich habe hier gekauft mit M5-logo, www.ziemer24.de.
Gibst auch bei ebay.
Top Verarbeitung!
Link

Bearbeitet von: DimkaF11 am 29.09.2016 um 19:10:05
srbo_rs
Da ich keinen M5 habe, bin ich auf der Suche nach Nieren ohne emblem und in glanz Schwarz. Die Nieren die du mir verlinkt hast, sind Chrom/Schwarz und mit M5 emblem.
BMW NMS
Moin.
Habe meine bei eBay gekauft. Habe knapp 96€ bezahlt. Qualität ist sehr gut. Hersteller kann ich dir nicht sagen aber der Verkäufer heißt goingfast_de. Gibt es in matt und in hochglanz.

Gruß


Bearbeitet von: BMW NMS am 04.10.2016 um 07:34:31
Knut S.
srbo_rs
@knut

Das sind die Performance Nieren, ich suche Doppelstreben nieren als Nachbau ohne M5 emblem.
t.h.83
Hab meine M5 Nieren ohne Emblem Schwarz Glanz für knapp 50 € bei eBay gekauft, erwartet hab ich nicht viel. Zurückschicken kann man noch immer hab ich mir gedacht.
Aber bin dann positiv überrascht worden.

Link
BMW-Rambo99
Servus,
guck mal bei Schmiedmann, die hatten glaub ich auch welche.

Gruss
aggro_sido
Hallo! 
Ich suche für meinen F10 ebenfalls schwarze Nieren mit Doppelstreben. Könnt ihr mir aktuell verfügbare (auch Nachbau) empfehlen? M5 Logo muss nicht sein.