Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iserlohner-boii
Hauptthema:
Hi zusammen, mein Touring BJ 1998 läuft unrund, ca Drehzahl bei warmen Zustand 1300 u/min, dazu zieht der Wagen nicht, und wenn ich Pedal durchdrücke hat er überhauptkeine Kraft..

Also mal zum Thema, ich habe gestern eine neue Lichtmaschine eingebaut, Batterie war komplett leer, habe die zu Hause nachgeladen 3 Stunden, damit der Motor startet,

neue Lichtmaschine verbaut, dann habe ich gesehen es kamen Funken an dem Anlasser, diese behoben und nach einer Probefahrt läuft der Wagen schlecht..

davon abgesehen, das ich zur Zeit billig ÖL nach ZKD wechsel eingekippt hab, und die Hydrostößel klappern, bei kaltem Zustand stark bei warmen zustand selten, ist das alles jetzt ganz komisch..

Diese Woche kommt neuer ÖLFILTER + MarkenÖL rein, aber erst müsst ich wissen, warum die Karre letzendlich so schwach zieht? und im Stand die Umdrehungszahl ca 1300u/min beträgt??

Habt ihr da Vorschläge für mich?
BMWBT52
 vielleicht zieht er falschluft, hast du mal den faltenbalg zu LMM und die unterdruckschläuche kontrolliert.
iserlohner-boii
Hi, also ich habe nochmal die ansaugbrücke abgenommen, dichtmasse auf die löcher der drosselklappt getan und ob das gut getanhat, erfahre ich gleich,

´weil ich mein wagen im stand nicht angebekomme.. anlasser will starten aber das rädchen dreht sich nicht, mal geht es mal nicht, es ist seit gestern so, neuer anlasser, von privat gekauft, dazu kamen dort gestern funken wo ich neue lichtmaschine verbaut hab, seit dem muss ich rollen damit der wagen anspingt..

problem, eins nach dem anderen... das auto macht mich fertig

 vielleicht zieht er falschluft, hast du mal den faltenbalg zu LMM und die unterdruckschläuche kontrolliert.
(Zitat von: BMWBT52)