Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JuNgLeFeVeR
Hauptthema:
Hallo,

mein Karrosseriebauer hat mich gebeten mein Teppich im Fußraum frei zu machen auf der Fahrerseite, weil ein kleines loch geschweisst werden soll.

Wie bekomme ich den angehoben das man da vernünftig dran kommt?

Muss ich an der Pedalerie was auseinander bauen?

Danke
samy01
da kann man doch einfach die einstiegsleiste rausnehmen und das zeug hochziehen wenn ichs richtig in erinnerung hab.
JuNgLeFeVeR
Ja auf Beifahrerseite gehts ja schnell, aber ich hab wegen den Pedalen bedenken.
 
Bist33
Wo ist denn das Loch? Vorne im Fußraum oder weiter hinten?
Den Teppich bringst du nicht "einfach so" mal schnell heraus.
Einzige Möglichkeit: Fahrersitz raus, Einstiegsleiste raus, Lautsprecherverkleidung inkl. Fußraste raus. Dann kannst den Teppich en paar Zentimeter anheben. Dachlatten oder ähnliches daruntergekeilt, so dass der Teppich dauerhaft vom Bodenblech abgehoben bleibt. Schweißen.