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sisqonrw Hauptthema: |
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.10.2016 um 21:02:28 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.Hallo habe hier Linkmeinen Philips Xenon-Brenner gekauft. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Der Händler verkauft es als D1S, was ich auch brauche. Aber die andere Händler verkaufen den Philips 85410 als XenStart (und nicht als XenEcoStart). Oder anders gesagt, die verkaufen den XenEcoStart als D3S. Auf dem Brenner steht folgendes: Philips XenEcoSart B809 002208 11 9285141294 D1 35W E4 E104J DOT Habe ich jetzt einen D1S oder ein D3S Brenner? Wer kennt sich damit gut aus und hatte das selbe Problem? Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.10.2016 um 21:02:28 |
Amstrong |
https://www.ipdusa.com/uploads/images_products_slideshow/fullsize_9956.jpgAuf dem Bild kannst du die äußeren Unterschiede vom Brenner sehen. Es kann gut sein das Philipps, diese Lampe als d1s und d3s produziert. |
sisqonrw |
Ich habe mal jetzt ein Foto gemacht. Ist das jetzt ein D1S? https://goo.gl/photos/Bqo77g8gKHPJPznj9 |
Lennox-89 |
Ich habe dir in deinem anderen Thread doch gesagt, lass die Pfoten davon! Du hast doch eingelenkt?!
Und jetzt wegen den paar Euros doch diesen Scheiß gekauft?! Du machst mich fertig.
Ich habe dir gesagt, dass das Bild nichts zu sagen hat und absolut unprofessionell ist. Genauso wie dieser unseriöse Preis und das ganze Inserat!
Jetzt hast du den Salat... |
Lennox-89 |
Zeig vielleicht mal noch ein Bild von der Rückseite mit dem Etikett. |
sisqonrw |
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Lennox-89 |
Ich weiß es nicht... Von der Optik her will ich gar nicht erst entscheiden.
rein vom Etikett her halte ich es für eine Fälschung... Die Daten widersprechen sich. Das Thema "Eco" in der Bezeichnung hatten wir in deinem anderen Thread schon. Die gibt es offenabar nur bei D3S. Die erkennbare Teilenummer steht für D1S. Drauf stehen tut nur D1.
Schreib vielleicht mal noch Philips direkt an, füge das Bild vom Etikett bei und frage die, ob es sich um ein Originalteil handelt.
Was soll ich dir noch sagen? Du wurdest gewarnt und hast es ignoriert. |
sisqonrw |
Ich habe vor Tagen Philips eine E-mail gesendet. Bis jetzt noch keine Antwort.
Ich bin EBAY Plus Kunde. Ich kann es kostenlos innerhalb von 30 Tagen zurück senden. Ich bleiben schon nicht auf der Ware sitzen. |
Lennox-89 |
Das ist das eine. Aber nicht böse gemeint, du wirkst auf mich diesbezüglich wie ein regelrechter Pfennigfuchser. Jedoch steht mMn die Ersparnis in keinem vertretbaren Verhältnis zu Zeit und Aufwand, den du hierfür betreibst... Musst du wissen. |
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