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smith
Hauptthema:
Hallo alle zusammen....

Hab nun endlich nach wochen langer arbeit mein Winterauto fahr fertig (325ix) leider ist das auto so hoch das mann zum ölwechseln fast drunter stehen kann *GGG*
Nun zu meiner Frage kennt jemand hersteller die federn für das Auto herstellen...
Und hat schon jemand erfahrungen mit der Tieferlegung von nem Allrad e30 gemacht da bei der tieferlegung nach meiner ansicht die vorder Manschette schleifen anfangen könnt???

xenium01
Zitat:


Hallo
Ich habe selbst einen 325ix Touring und hab ihn auch tiefer gelegt.
Das mit dem Schleifen ist blödsinn, nur wenn er zu tief gelegt wird, dann stehen die Antriebswellen auf Spannung.
Wenn Du ein dezentes Keilfahrwerk für kleines Geld haben möchtest, dann schau mal unter www.ap-sportfahrwerke.de rein
Gruß Michael
(Zitat von: smith)


metatv
Guten Abend
Es nicht gut den Ix Tiefer zu Legen,das Verteiler Getriebe ist der Tiefste Punkt des Autos.Wenn dann geht er da als erstes auf,Ich spreche als eigener erfahrung.Und die Werkstadt freut sich wenn du mit dem Auto kommst weil dein Getriebe Öl verliert=>war bei mir so!
Kann nicht mehr mit dem Ix ins Parkhaus meines Arbeitgeber fahren,weil Ich da auf der Rampe Aufgehe und eine Woche sppäter das Getriebe ÖÄl verliert.
Fazit=>Lass ihn so wie er ist dann espast du dir nen haufen Ärger und Kosten

Team Isental

PS:Ich bin stolz drauf einen nicht gesponserten und finanzierten BMW zu fahren........
David325
ich habe in meinem ix 50mm h&r drin (vorher billigschrott vogtland)
fahre damit seit 1999 ohne nennenswerde probleme.

manschetten vorne waren auch vorher schoin öfters defekt, wenn man die hin und wieda anschaut kann man die welle retten, gummi kosten nur so 10-15eur.

Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!