Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Venom
Hauptthema:
hy,

hat wer 'ne gute Idee für eine Subwooferhalterung.

ich habe ihm im Moment nur so drinnen stehen. da ich jedoch den Subwoofer überzogen habe und er auf dem teppich steht rutsch er des öfteren auf die hinten montierten verstärker zu. was halt auch wichtig ist, ist das ich den Subwoofer immer wieder rausnehmen kann.

kann mir wer helfen

thx Thomas
Der_Heiler
Hi,

willkommen erstmal im Forum.

Also erstens wäre die Frage im Hifi-Forum wahrscheinlich besser aufgehoben. ;-)
__________________________________________

Aber egal. Meinst du jetzen ein komplette Kiste. Ich hoffe mal ja. Da gibt es bei ATU oder eigentlich in jedem Autogeschäft so extra Stopper für Kofferraumkisten. Ist zwar nicht für Subwoofer gedacht, aber eignet sich bestens dafür. Das sind so kleine Winkel mit antirutsch Beschichtung. Mache haben auch kleine Spizen. Da rutscht dan nix mehr und die Box ist fixiert.

________________________________________

________________________________________

Chris83KA
haste ne tube oder ne kiste?
ich geh mal von ner kiste aus, da er ja steht. nimm doch kleine winkel und bohr ihn auf der kofferraummatte fest. is in 1 minute wieder abgeschraubt, dafür die fahrt über sicher befestigt.

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Venom
Erstmal thx für die schnelle Hilfe.

Ja klar hab ne Kiste, werd auch gleich mal eure Ratschläge verwirklichen.

bye Thomas