Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick-BC-E87
Hauptthema:
Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit

- 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und 

- 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit 205/50R17 93V Winterreifen

Ich habe mir ursprünglich folgende Spurverbreiterung für meine Hinterachse gekauft:
H&R 6075725, also 30 mm Verbreiterung pro Seite
Leider muss man bei der Kombi für Sommer- und Winterräder die Kanten anlegen lassen .. 

Wisst ihr welche Spurverbreiterung ich von H&R nehmen kann (vorzugsweise dass sie im Sommer und Winter drauf bleiben können).

Und weiß jemand, ob ich noch breitere Reifen drauf machen kann/ darf. Alle 8 sind abgefahren und ich muss jetzt eh neue Sommer- und Winterreifen kaufen. 

Danke für die Infos!

Bearbeitet von: Patrick-BC-E87 am 10.10.2016 um 11:31:30
erkan1203
Hi.

Ich fahre 8x19 et 37 + 5mm Distanzscheiben. Bei 10mm schleift es schon an der innenkante.

Hilft dir das?

Lg