Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angrod
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

habe schon die Suche bemüht und leider nichts brauchbares gefunden.
Ich habe im Kofferraum einen Aktiv Sub, Strom ist recht einfach abzuzapfen, Batterie ist ja im Kofferraum.
LS Signale habe ich an den hintern Boxen abgenommen (Sub hat Hi/Low Eingang).

Allerdings brauche ich noch ein Remote Signal.

Wo kann man beim Coupe im Kofferraum ein Zündungsplus (Klemme 15) Signal finden?
Hat der OEM CD Wechsler Zündungsplus? (sollte er ja eigentlich haben...)

Ansonsten muss ich mich hinsetzen und mit der Dioden Prüflampe alle Kabel durchmessen, und ich bin irgendwie ein fauler Mensch *g
joecrashE36
Der OEM-Wechsler hat einen Dauerplus , wenn ein Magazin eingelegt wird,kann man das hören.
Welcher der Steuer plus ist kannst ja ausmessen. Hihi...
StreckenSau
Falls du Navi Professional hast, sitzt ja die meiste Elektronik für Bild und Ton hinten im Kofferraum. Remote Signal kannst du dann vom Radiomodul (BM54) anzapfen. Hier ist die Pinbelegung. Pin 16 sollte es sein.

http://www.thunder-online.de/infos/radio-modul/

Bearbeitet von: StreckenSau am 18.10.2016 um 13:05:33
Angrod
ist leider nur das Standard Radio mit Kassette....

hatte bis jetzt auch noch nicht die Muse und die Zeit mich da hinzusetzen, die Verkleidungen abzubauen und alles durchzumessen.