Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrislo
Hauptthema:
Ich bekomme zu meinem linken Rücklicht und zu meinem linken Standlicht keinen Strom (mit Voltmeter durchgemessen).
Kann das irgandwie zusammenhängen? Jemand vorschläge, wie ich am besten in der Fehlersuche vorgehen sollte?
E36 ist ein 3.2 Bj.97.
 
samy01
Sicherung, Kabelunterbruch. Stromlaufplan studieren, dann kucken wo es sein kann.
bluepearl1972
Hast du im lampenträger oder am stecker gemessen?
chrislo
Am Stecker gemessen.
Sicherung kann ich noch schauen, schließe ich aber eher aus, da alle anderen Lampen gehen.
Komisch nur, dass beides gleichzeitig aufgetreten ist.
Stromlaufplan studieren...sicher interessant, nur habe ich da leider garkeine Ahnung von.
samy01
standlicht links und rechts ist normal über je eine sicherung abgesichert (denke bei e36 auch) darum funzt auch beides nicht mehr bei dir.
du meinst mit standlicht schon das vordere oder ?

Bearbeitet von: samy01 am 22.09.2016 um 15:14:24
chrislo
Hmm, dann muss ich dringend mal die Sicherungen kontrollieren.
Ja, Standlicht vorne, das kleine Lämpchen unten in der inneren Linse.