Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sehrt_Junior
Hauptthema:
Hallo,

habe gerade versucht das USB/IPod nachrüstset zu bestellen. das gibt es nicht mehr. Also unter der Teile Nummer aus dem ETK Online findet keiner was:-(

http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/prd/BMW/VT/P/E90/Lim/318d%20N47/ECE/L/N/2007/04/50489/65/65_1814/61120428382

kann das jemand bestätigen?
Angeblich laut dieser Site seit 10.11.2010 produktion eingestellt???

http://www.etk.cc/bmw/de/parts/info/Adapterleitung/61120428382/



hat da jemand andere Erfahrungen gemacht oder weiß was mehr als ich? Bzw. gibt es eine vergleichbare Lösung?

MfG
joecrashE36
Dort ist er noch 'drin 
Link
 
Sehrt_Junior
Das benötigte Adapterkabel aber leider nicht. Das Interface ist nicht das Problem.

Adapterleitung                         61 12 0 428 382                          Teilenummer ist nicht mehr lieferbar  80 g 19,33 €
joecrashE36
Ah, Ich vermute, das es das USB Kabel ist ? 
Vielleicht könnte jemand helfen,der das gekauft hat.
 
Sehrt_Junior
Das ist das Kabel zwischen dem Interface und dem Radio! Das USB Kable ist nen anderes und noch verfügbar.
Leider werden diese Sets auch so gut wie nie gebraucht angeboten. Wenn immer nur für den IPod ohne USB.
 
Sehrt_Junior
Könnte mir jemand mal sagen was in dem USB/Ipod Set alles enthalten ist bitte!

Habe gerade ne Site gefunden da wird das Set für knapp 300 USD angeboten, die einzelnen Parts kosten grade mal 130 USD.
Kann das sein?

Ich bräuchte nach meinem Kenntnissstand gerade dann das Interface die Leitung zwischen Interface und Radio nen USB Kabel ( einfach nen ganz normales da im Interface ja nen USB Anschluss ist) und die Anleitung oder? Das Ipod Kabel will/brauche ich nicht habe eh keinen und 45 USD find ich ganz schön happig.