Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thund3rdome
Hauptthema:
Hallo,
Meine Frage ist ganz einfach: hat oder kennt evtl jemand jemanden der noch ein dme aus dem Baujahr 91 hat, Schaltgetriebe ohne ews? Ich bräuchte es eigentlich nur zum testen falls mir jemand sein steuergerät bereitstellen würde oder es für nicht allzu großes Geld verkaufen würde, hätte die Möglichkeit mir meinen arbeitsalltag sehr zu vereinfachen..
Grüße
Performances
Also eine Bosch DME (rotes Label, 402er) ? 
Könnte ich liegend haben, kann ich dir aber erst am Samstag nachsehen :(.
 
Thund3rdome
Bosch Nummer lautet 0 261 200 403

Dann ist da noch eine 1730784 003 078
Performances
Ja, gibt auch die 403er mit grünen Label sind beides M50 ohne Vanos.
Thund3rdome
Hab ein grünes label ja genau ohne vanos und ohne ews wenn ich mich richtig erkundigt habe