Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mxfrnk97
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2016 um 20:47:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Wunderschönen guten Abend,

Bin gerade dabei TIS zu installieren. Habe über Virtual Box Windows XP auf meinem Rechner laufen und bereits die gesamte Download Datei dahin entpackt.
Beim öffnen der Setup Datei (WIN95/BMW/TIS/Deutsch/Setup) kommt ein Initialisierungsfehler, der besagt, dass die Skriptdatei "Setup.INS" nicht gefunden worden konnte. Fehler 107.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
Max

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2016 um 20:47:10
Hojo29
TIS läuft auch auf Windows 7 64Bit mit geänderter Registry.
Mxfrnk97
Vielen Dank für deine Antwort!

Mittlerweile bin ich von TIS weg und hab mir Rheingold installiert. Läuft soweit auch, allerdings fehlt mir der License-Key
ratsplayer
Hi,

bei vielen Versionen befindet sich im Hauptverzeichnis eine license.txt.

Gruß

ratsplayer
Mxfrnk97
Danke für den Tipp, die habe ich vergebens gesucht. Finde nur eine license XML Datei. Da ist auch ein KEY angegeben, allerdings scheint der viel zu kurz zu sein.

Bearbeitet von: Mxfrnk97 am 04.09.2016 um 23:56:36
Tommy122
Hat jemand Erfahrung mit Rheingold und kann mir dazu etwas sagen?!

Das soll ja mit 64bit laufen und die TIS ist auch dabei? 

Oder hat jemand die geänderte reg datei für 64bit von TIS?

 
ratsplayer
Hi,

der Key in der Datei ist der richtige.
TIS gibts online, warum also offline installieren?

Gruß

ratsplayer
Repsol-Bird
 


TIS gibts online, warum also offline installieren?

Gruß

ratsplayer
(Zitat von: ratsplayer)


  Das sagst du mal so selbstverständlich... :/ Ich such mir im Internet die Finger krumm, weil ich a) kein Computer Experte bin und keine Ahnung hab wie ich das TIS auf meinem Rechner zum laufen bringe und ich b) nirgends eine deutsch- oder englischsprachige Online Version vom TIS finde. :( Oder ist die von der du redest mittlerweile schonwieder gelöscht? Wenn nicht, kannst du mir eventuell nen Link zukommen lassen? 
ratsplayer
Hi,

schau mal in deine PMs.

Gruß

ratsplayer
Tiggth1
Hallo,
hab mit den beiden .regs auch auf Win7 64 hinbekommen. Hab zwar die Meldung, ..CD stimmt nicht mit der installierten Version überein. Bitte führen Sie zuerst ein Update mit der akutellen  TIS-CD durch.

Läuft aber trotzden.
Ich hätte V.3.4.2 vom 18.Febr. 2005 und DVD Version 02/2009. Denke wird wohl die 2009 sein. Weiß es selber nicht.

Danke für die Infos und .regs.


 
Stromag
TIS gibt es kostenlos als online Version mit aktuellem stand..
Weiß nicht wieso man sich da noch eine alte 2009er Version auf dem PC installiert..
Hojo29
Da geht man Online auf Tis und gut is. 
Da muss man nicht unnötig den Laptop Speicher voll machen.
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/