Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWTuner02
Hauptthema:
Servus Leuts,

habe vor meine Innenraumbeleuchtung von meinen E36 Limo umzustylen. Habe vor die normalen leuchten mit Tauchlack blau zu färben. Worum es mir aber geht ist fußraumbeleuchtung mit 2 Neonröhren! Habt ihr da erfahrungen oder Tipps? Oder einfach 2 Röhren 12V und hinklemmen? wie habt ihr sie befestigt? Für tipps und vorschläge bin ich dankbar!

mfg
angry81
hab im fußraum je eine rote 30er röhre. die eine seite hab ich verschraubt und die andere wegen der lüftungschlitze per kabelbinder (hält bombensicher) verbunden. sind an den warnblinkschalter per masse und dauerplus gelegt, der schalter ist vor dem schaltrahmen eingebaut.

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-


Bearbeitet von - 2xdekker am 13/12/2004 13:50:14
Nicore
Den Tauchlack kannst du vergessen, der taugt nicht viel und verblasst sehr schnell, dann leuchten die Innenlichtsoffiten schön grün. :)

Fotostory: Update 11.11.04 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
BMWTuner02
was soll ich dann nehmen?
kelly
also so gleine birnchen gibts beim ob für 99 cent oder sowas und die neonröhren tust einfach an die kabel von der inneraumbeleuchtung mit dran hängen!
du kannst sei mit zwei kleinen schrauben fast an jedem"weichteil" deines autos festmachen, (an metall nicht)

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

BMWTuner02
wo meinst du gibt es die kleinen lampen die standard drinnen sind in blau? beim obi? Manche sagen ich soll LEDs rein bauen aber wüsste nicht wie in den anschluss von dieser birne ne LED rein kommen sollte...
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
im fußraum würd ich röhren udn wenn du die brinrne vom inneraum ändenr willst,würd ich LED´s nehmen.
einfach 3 LED`s oder so auf einer platine löten (widerstand nicht vergessen).nu haste 2 möglichkeiten...entwede rlinks und rechts noch nen draht ranlöten ,den du dann an die originalen kontakte tüdelst,wo sosnt die brine drinne sitzen würde,oder du zerstörst deine originale soffittenlampe und nimmst die metalldinger die an den kontakt rankommen....öhm bisschen blöd ausgedrückt,vlt weiss man ja,was ich meine ;)

Mein 3er :)
yPoc
innenraum mit LEDs zu dunkel..

nimm blaue kaltlichtkathode!!

www.hardware-rogge.com
pc modding...
kaltlichtkathoden...

schau in meine fotostory...hab welche drinne

Mein Compact

Bearbeitet von - ypoc am 13/12/2004 18:52:27
nOgraCe
Zitat:


innenraum mit LEDs zu dunkel..

nimm blaue kaltlichtkathode!!

www.hardware-rogge.com
pc modding...
kaltlichtkathoden...

schau in meine fotostory...hab welche drinne

Mein Compact

Bearbeitet von - ypoc am 13/12/2004 18:52:27

(Zitat von: yPoc)




Zu dunkel?! Also ich hab in jeder Leuchte 4 Superweiße 5mm LEDs verbaut, und das is definitiv heller als die std. Lampen... und mit blauen siehts nich viel anders aus.

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!

Bearbeitet von - nograce am 14/12/2004 06:34:11
yPoc
ich hatte blaue leds drinne....is für mich zu dunkel gewesen....mit den kathoden kannste die leds nich vergleichn :D

Mein Compact
SeanDaPaul
Guck mal bei ebay rein unter leds. Da habe ich meine auch gehol preis weiß ich nicht mehr so genau unter 10 euro mit versand,da brauchst du auch nicht mehr löten usw.,nur reinstecken wie die normalen glimmlämpchen fertig.
Du bekommst die in allen farben auch in schwarzlicht.