Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shark1508
Hauptthema:
Hab das defekte Radarauge vom Abstandstempomat gewechselt. Die freundlichen wollen jetzt einen update über alle Steuergeräte fahren, ergo dpf wieder da und alle geänderten Einstellungen gehen verloren.

Ich brauch Hilfe, geht das nicht einzeln angetriggert?

Bearbeitet von: shark1508 am 28.09.2016 um 15:35:51
shark1508
HILFE
Bin Bereit zu zahlen!!

Bearbeitet von: shark1508 am 01.08.2016 um 21:23:18
shark1508
Hilfe


!
Schalltherapie
Ohne es selbst gemacht zu haben, denke ich einfach mal dass es geht. Wieso sollte hier das Prozedre anders sein als sonst?
Mit der richtigen Software ne leere man-datei auf das richtige steuergerät spielen und es müsste gehen.

Ich verstehe nur nicht wieso du hier nen doppelpost deswegen machst.
Wieso hast du dir noch keinen codierer rausgesucht und diese mal angeschrieben?

Du bist doch hier schon lange genug dabei.

Mfg Alex
shark1508
Bis jetzt noch ohne Erfolg!
shark1508
Das Schicksal meint es gut mit mir!
Danke Walter.
shark1508
So, Sachstandsbericht.
Programmierer hat mit Rheingold 5Minuten gebraucht!
Alle BMW Vertragspartner sind Nieten.
Hessenspotter
Wieso sind die Nieten wenn du ein illegales Auto fährst 🤔 Und die durch die durch ein Update wieder ein legales daraus machen. Das musst du mir jetzt mal erklären.
shark1508
Was illegal ist, bestimme Ich!
shark1508
Sie können mich darauf hinweisen, letztendlich bewirkt das nur, daß ich die freundlichen meide; weil unfähig meine Wünsche zu erfüllen.
Legal illegal scheißegal!!!
shark1508
Illegal ist zum Beispiel Polizei GmbH mit Dienstausweis (Wachschutz) statt Amtsausweis!!!
schehofa
Auf solche Leute wie dich ist ohnehin bei BMW geschissen.
Unfähig zu verstehen worum es geht. Der Händler heißt nicht umsonst Vertrags-Händler weil er einen Vertrag mit der BMW AG hat. Und die Vertragsbestimmungen kommen von BMW und diese bestimmten auch wie und mit was gearbeitet wird.

Ende der Geschichte.
Solche Aussagen sind extrem peinlich und dümmlich.
shark1508
Ich erspare mir jeglichen Kommentar.
Ich kaufe, also bestimme ich auch was Ich kaufe.
schehofa
Du betitelst alle Händler als unfähig weil diese deine Wünsche nicht erfüllen können da diese nach dem vorgegebenen Standard der BMW AG arbeiten.
Das ist schlichtweg eine dumme Behauptung.
Hessenspotter
Der Gesetzgeber (also indirekt irgendwann mal das
Volk) bestimmt was legal und illegal ist.

Dein Auto erfüllt nicht mehr die Abgasnorm = illegal
shark1508
Welche Abgasnorm, für welchen Bereich, von wem, wann beschlossen?
Hessenspotter
Euro 4-5-6 kann man sich jetzt aussuchen für Fzg. der Klasse M1. Vom Europäischen Rat verabschiedet ... Umgewandelt in deutsches Recht ... Etc. etc.

shark1508
Hahaha!
Umgewandelt in deutsches Recht?
Träume weiter!
Deutsches Recht tritt ein, nach Friedensvertrag von 1917! 😇
Hessenspotter
Lass mich raten du profitierst auch vollends von dem
Staat dessen Rechtsform du anscheinend nicht anerkennst. Von daher ist das ganze Gehabe nur heiße Luft.

Als Beispiel: Krankenkasse,Rente, ALG, Sozialhilfe, Straßen und andere Infrastrukturelle Einrichtungen, persönliche Sicherheit usw. ...
shark1508
Dir ist nicht zu helfen!
HdE
shark1508
Das Zauberwort heißt
Rheingold! 😇