Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_OZZY_e36
Hauptthema:
Hey Leute 
Meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft aber ein neues! Im Katalog gibt's ja einige Sachen die man da kaufen kann. Wir sind jetzt bei den Trennwänden auf der Terrasse zum Nachbarn angekommen! Die gefallen uns ja mal gar net und vor allem sind die ziemlich teuer :-) 
wir haben uns endschieden die Trennwände mit Gabionen zum gestalten! Gibt es hier einige Leute die sowas schon haben und mir berichten können ob es sich lohnt? Oder gibt es hier welche die mir sowas bauen können in meiner Nähe? Gegen bezahlen natürlich! ( Plz 64646 ) 
danke euch 
Toni M
hey,

ich arbeite bei einem unternehmen der alles rund ums haus hat....u.a. auch deine gabionen.

meld dich mal per pn wenn du willst. kann dir dann per mail Infos zukommen lassen, wie Kataloge, Flyer usw.
Toni M
so, habe dir soeben eine mail mit Infos geschickt.....