Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DominikE87
Hauptthema:
Hey habe da ne frage
Wo und wie kann ich die Funktion Night Vision raus codieren ?

Gruß Dominik
bmw_freak96
FA für NiVi löschen und die betroffenen Steuergeräte nach dem neuen Gesamt-FA codieren.
Allerdings wäre es möglich, das danach Einträge im Fehlerspeicher sind wenn die Hardware nicht entfernt wird.

Bearbeitet von: bmw_freak96 am 07.03.2016 um 11:46:11
530 xd e60
Hallo liebe bmw Fans. Ich habe ein e60 mit Night Vision die aber kaputt ist. Fehlermeldung Night Vision ausgefallen! Da das ein sehr teurer Spaß ist beim :) reparieren zu lassen ist meine Frage: kann man das wirklich raus codieren? Der :) meinte das es nicht möglich wäre. Danke im Voraus für die Antworten
ratsplayer
Hi,

klar ist auscodieren möglich:
Nimm die NV aus dem FA raus und codier alle Steuergeräte.

Gruß

ratsplayer
530 xd e60
Ok Dankeschön für die schnelle Antwort:). Ich werde mal schauen ob ich jemand finde der mir das macht.
bmw_freak96
Es besteht aber trotzdem die Möglichkeit dass irgendwelche Fehlermeldungen im Fehlerspeicher bleiben. Auch wenns im FA entfernt und alle SGs codiert werden. Weil unbekannte Steuergeräte normalerweise immer angemeckert werden.
Eine Vermutung von mir. Leider fehlen bisher dazu Rückmeldungen.
dzoha17z
hi. hat jemand die Abschriften von allen FA?
wolli1
...wozu sich Mühe machen, nur der bmw_freak96 macht sich hier Sorgen das Problem zu lösen, die anderen Stellen nur Fragen und dann "auf-nie-mehr-wiedersehen".

Gruß

Bearbeitet von: wolli1 am 25.08.2016 um 22:22:42
BMW_Drifter
Hi Leute,

ich weiß der letzte Beitrag is schon bisschen länger her, aber vielleicht liest ja doch nochmal jemand drüber.

Ich habe in meinem E60 NiVi drin und habe vor einem halben Jahr die Linse davon ausgetauscht. Hat wieder super funktioniert soweit, nur jetzt ist die Hälfte Blind wenn ich NiVi aktiviere.
Wenn ich mir etz ne gebrauchte Kamera kaufe, kann ich die einfach einbauen oder brauche ich da jmd der mir die neue Kamera anlert, bzw codiert?

Vielen Dank schonmal 😉