Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mg_guzzi
Hauptthema:
Moin,
wie schon im Betreff geschrieben, kurze Frage:

Kann man bei einem VFL E46 Compact einfach (?) die Heckklappe eines FL einbauen um die FL Optik mit der Sicke zu erhalten?
Ach so: Gleiche Frage zu den Rücklichtern, passen die FL in den VFL?

Danke,
Matthias 
joecrashE36
Gleich.
Link

Bearbeitet von: joecrashE36 am 16.08.2016 um 20:40:58
mg_guzzi
Perfekt - Danke!
Nicore
Ist das nicht nur die Griffleiste die man 1:1 tauschen muss um die Faceliftoptik zu erhalten? Mehr war das doch nicht, oder?
mg_guzzi
Nee nee, FL hat eine Sicke in der Heckklappe die beim VFL fehlt...
AceBleiche
Und was bringt Dir der Umbau? Wurden noch etliche Kleinigkeiten geändert ...
mg_guzzi
 

Und was bringt Dir der Umbau? Wurden noch etliche Kleinigkeiten geändert ...
(Zitat von: AceBleiche)


  Mir gefällt die Heckoptik des FL Modells einfach besser, das mit den geänderten Schwellern ist mir nicht so wichtig, lass mich wissen was sonst noch geändert wurde... :-)

Gruß
Matthias