Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bemes193
Hauptthema:
Hi @ all,

ich habe ein Problem mit meinem MK2 mit 4:3 Monitor im e46 328i
gestern war ich eine weile unterwegs und es war ja sehr warm draußen (30C*)
Dann ist plätzlich der Bildschirm ausgefallen, Radio lief aber weiter.
Später als das Auto abgekühlt war und ich ihn startete lief der Bildschirm wieder aber mit einer älteren Grafik viel Pixelicher besser gesagt wie eine alte Version mit anderer Farbauswahl.
Zudem fällt mir auf das ich im Menü kein Navigation mehr stehen hab.
Hab hier im Forum schon gesucht, kann es sein das mein Navirechner nun defekt ist bzw. was mach ich jetzt?
Also Radio und der ganze BC funktioniert ganz normal.

Schonmal danke für die hilfe!!!

Bearbeitet von: bemes193 am 15.08.2016 um 18:43:45
angry81
Der Bildschirm ist nur ein Ausgabemedium. Das Radio und Bs funktionieren unabhängig davon und haben auf den Bildschirm keinen Einfluß.

Hast Du die Möglichkeit den Rechner mal Probe zu tauschen?
fossfor
Hallo Leute bin Neu hier und hab ein Problem mit meinem e46 touring 330d 184 ps.M Paket! verliere Kühlwasser, kann aber niergens ein Leck entdecken. Kein weisser Rauch also ZkD in Ordnung. Hat jemand einen Rat für mich?
bemes193
Ne müsste mir dann ein neuen navirechner holen um es zu testen.
Fands halt komisch warum plötzlich eine veraltete Grafik erscheint. Und da die auswahl navigation fehlt dachte ich das es da was abbekommen hat.
Voll doof macht des auto gleich viel älter ;-)