Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KatilSahin
Hauptthema:
Hallo Leute mir ist aufgefallen nach flotterer Fahrweise wenn ich stehe das es nach Benzin stinkt , war in einer freie Werkstatt hat unten rum geschaut Motorraum geschaut und meinte alles seie trocken . Werde morgen unterm Sitz gucken , was könnte es noch sein ? Danke im Voraus
KatilSahin
So Leute habe heute mal die Rücksitzbank ausgebaut und beide Deckel drunter abgeschraubt Beifahrer Seite war Wurz trocken Fahrer Seite war ein kleiner Pool für Benzin Junkies :) abgetrocknet laufen lassen und seh mal da wo der große Schlauch sitzt ( dicke ) ist wahrscheinlich ein Haarriss was und wie tausche ich da jetzt aus ? Kann mir da jemand weiter helfen ? Danke im Voraus

KatilSahin
bluepearl1972
wenn du glück hast und machst frische schlauchschellen drauf, hast es schon gelöst. aber vorsichtig da ,ein ruck zu viel in die falsche richtung und dann ist da wirklich ein haarriß
KatilSahin
Da ist schon ein Haarriss muss das ganze Teil getauscht werden ? Ist linksbündig rechts die gleiche Pumpe drin ?
bluepearl1972
Da gab es meines Wissens verschiedene Deckel, mit einem und mit zwei Anschlüssen
KatilSahin
Habe ja ein Bild hoch Geldaden .. Ich habe auf der Fahrerseite so eins und auf der Beifahrer Seite sind das beide das gleiche ?
KatilSahin
Was muss ich da jetzt kaufen wie heißt das Teil ? Weißt das jemand ?
bluepearl1972
Das gibt es nicht einzeln, da bist du beim Verwerter besser dran
KatilSahin
Ist denn links und rechts eine Benzin Pumpe oder ist Fahrerseite und Beifahrer Seite was anderes ? Weil sieht gleich aus ?! Und kann es deshalb auch sein das er untertourig oder beim anfahren stottert ? Mit freundlichen Grüßen