Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KatilSahin
Hauptthema:
Guten Abend Leute , habe auch einen Problem mit meiner zentralverieglung , Funk funktioniert überhaupt nicht ( beide Schlüssel ) rote Lämpchen blinkt , und Probiert habe ich es Beifahrer Tür Fahrer tür Kofferraum kann alles einzeln abschließen und auf schließen das ist kein Problem , bedanke mich schon mal für jeden tip Mit freundlichen Grüßen
jochen78
Initialisierung schon mal versucht?
KatilSahin
Nein habe ich nicht versucht , wie geht das denn ? Aber es funktioniert auch nicht wenn ich denn Schlüssel in denn schloss stecke , es geht halt dann nur da auf und zu wo ich ihn rein stecke und auf/zu drehe
KatilSahin
KatilSahin
KatilSahin
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image34vi6rcjfd.jpg


Hallo Leute habe jetzt das Teil mal ausgebaut und paar Fotos gemacht .. Wie gesagt meine zentral veriglung funktionieren nicht per Funk aber auch nicht mit dem Schlüssel kann ich das Teil jetzt irgend wie prüfen ob es daran liegt ?
Bist33
Was ist denn da nachgerüstet worden? Der Sicherungshalter ist nicht Serie....
KatilSahin
Keine Ahnung ganz oben auf der Reihe ist ein weiche für die Boxen dran geklebt .. Gute Frage weiß nicht wie das Orginal aussieht oder was ganz oben normal dran ist
KatilSahin
Hallo kann mir denn niemand behilflich sein ?
KatilSahin
Kann mir niemand was dazu sagen ???