Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E39titansgermany
Hauptthema:
MP3 Adapter Plug & Play

Ich fahre einen BMW 330i Touring, Baujahr 2002 mit Navi(4/3) Professionnal ohne CD Player also mit K7 und bisher habe ich MP3 mit einem Fm Transmitter gehört. Ich habe 2 Adapter getestet( Zemex und Anycar), leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand sage, welcher Adapter mit Bluetooth passen würde. Das Originalradio ist super und hat ein super Klang deshalb möchte ich es nicht ersetzen...

Danke für eure Hilfe.

Hervé
cxm
Hi,

an meinem 2002er 330Ci mit Navi Professional hatte ich einen Dension Icelink (nicht mehr lieferbarer iPod Adapter).
Ich würde jetzt einen Dension Gateway mit BT nehmen...

Ciao - Carsten
E39titansgermany
Hallo Carsten,

danke dir für deine Antwort. Ich fahre BMW seit 1988. Meine alle erte Auto war eine 320i e21. dann ich hatte eine 325i e30.

Mit freundlichen Grüßen

Hervé Motas.
E39titansgermany
Habe letzte Wochen ein Dension Gataway gekauft und eingebaut, leider nur den Bluetooth funktioniert.  Musik spielt er nicht ab.
Habe schon Zemwx, Anycar und Dension probiert. Anycar  sipelt ab und zu Musik, Zemex ging 2 Tagen und Dension gar nicht. .

Hat jemand ein Vorschlag?

Danke im Voraus! Und immer Freud am Fahren!

Hervé Motas

 
cxm
Hi,

fahr in den nächsten ACR Laden und lass Dir einen MP3-Adapter einbauen...

Ciao - Carsten
E39titansgermany
Danke dir Carsten. Werde ich tun!


Hervé Motas
Nicore
Hast Du evtl. zumindest die CD-Player Vorbereitung? Also die zwei Kabel im Kofferraum? Ich hab für meinen E39 Touring mit Navi Professional das "Grom" eingebaut. Ist dann quasi ein mp3-CD-Wechsler-Modul wo man einen USB Stick mit entsprechenden Ordner draufpackt. Bin nach dem Versuch mit dem "Yatour" jetzt voll zufrieden.
E39titansgermany
Bisher war nur ein BMW Navi-Professional(4/3 Monitor) mit K7 eingebaut. "Grom" konnte eine Alternative sein.
Ich habe schon gedacht einem Original(Gebraucht) CD-Wechsler mit Kabel zu kaufen. Ich bin etwas Ratlos geworden nach vielen Versuchen.
In vielen Forum melden sich vielen Vertreiber und empfehlen Ihren Produkt, leider trotz ausführlichen Beschreibungen kommt zu Fehlkauf.
Dadurch das keine CD eingebaut ist ist vieleich den Empfänger nich dazu bestimmt und sollte umprogrammiert werden.

Danke dir für dein Rat.

Mit freundliche Grüßen

Hervé Motas