Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cotti40
Hauptthema:
Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Urlaub habe ich nachts mein Fahrzeug in der Nähe eines Rasensprengers abgestellt und vergessen das Fenster der Beifahrerseite zu schließen. Dadurch wurde dann das Armaturenbrett beregnet. Morgens dann folgendes Problem. Erst Navi und Monitor ohne Funktion, welches sich später von allein wieder erledigt hat. Alles funktioniert wieder, Navi, Radio, PDC etc.
Allerdings gibt das Fahrzeug keinen Ton von sich.
Auch keine Check-Controlmeldung, einfach nichts.
Ich vermute das der Verstärker hin ist. Was meint ihr?

Bearbeitet von: Cotti40 am 17.07.2016 um 15:34:00
thbo0508
Die rechte Hand öffnen und demjenigen, der den Wagen mit geöffnetem Fenster unter den Sprenger gestellt hat, rechts und links eine runter hauen.

Auf der Beifahrerseite unter dem Cockpit ist der BDC.

Ausbauen, öffnen, in den Backofen, Platine mit Spritus säubern, Stecker mit Fön trocken blasen, hoffen, dass es dann wieder geht.