Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erkan1203
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.07.2016 um 21:14:45 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute; )

Würde gerne wissen was ihr davon haltet M Streifen auf den Nieren zu haben ohne M paket am Fahrzeug?

Lächerlich? ;) oder....


Lg

E.k

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.07.2016 um 21:14:45
uli07
Lächerlich finde ich ein M-Paket auf nem 316 oder 520, tiefer gelegt und mit beiten Reifen aber nicht so 3 kleine Streifen.
turbovxr
Wüsste nicht was an M-paket an klein motorisierten BMW´s lächerlich sein sollte, aber jedem das seine.

M-Streifen ist eine Entscheidung die dir keiner abnehmen kann. Es muss dir gefallen und keinem anderen. Zumal diese ja heutzutage leider jeder 2. oder 3. BMW trägt.
erkan1203
Sieht man oft stimmt. Deswegen bin ich wohl auch auf den Gedanken gekommen; )
elvis35m
Lächerlich vielleicht nicht aber ...unsinnig ...
Das Emblem gehört an ein Fahrzeug mit m.Paket wie arsch auf Eimer...
Franz330i
Hi, Bitte nicht..... Einfach nur billig.....
MfG
erkan1203
Umstritten wie ich sehe;)

Aber von glaub ich auch dafür nur bei m paket. Minimum
mb100
Ich hab heut an nem kleinen E90 (316, 318 oder so was) einen "M3"-Schriftzug gesehen. Das ist wirklich lächerlich. 

Wenn einer an seinen 316, 520 o.ä. ein M-Paket haben will, geht das für mich genauso in Ordnung wie M-Streifen auf den Nieren bei fehlendem M-Paket oder ein 335 ohne M-Paket oder ein BMW mit M-Paket und Automatik usw. Das sind doch wirklich kleine Fische. 


[ironie] Ich geh jetzt das Cavallino Rampante von dem Fiat Punto, der schräg gegenüber steht, abkratzen [/ironie]

Bearbeitet von: mb100 am 10.07.2016 um 02:06:09
uli07
So hat halt jeder seine eigene Sichtweise.
Ich habe lieber ein optisch unauffälliges Auto mit etwas Leistung als eben ein Aufgebrezeltes das nicht in Gang kommt.
erkan1203
@mb100

Steht der Fiat noch? ;)
BODO MIT DEM BAGGER
Finde ich cool!
Aber nicht nur da.
Airborne
Das M Paket lässt sich werksseitig auch für das kleinste Modell dazubestellen.... was ist jetzt daran schlimm?
Bei meinem waren auch die M-Technik Spiegel ab Werk dran.... und jetzt?

Bzgl Nieren, da fällt man mittlerweile mehr auf wenn man die Streifen nicht hat.
Trotzdem würde ich nicht sagen es ist lächerlich, das sind eher so Kisten die 2 Minuten brauchen um über ne Bodenwelle zu fahren.

MfG


BODO MIT DEM BAGGER
@airborne, sehe ich genauso mit diesen Bodenwellen Akrobaten. Da machen die streifen die dahinter fahrenden Autos aus Schreck weil der Vordermann auf einmal auf gerader Strecke voll bremst und meint die ganze welt staunt jetzt.
Hahaha
Yusuf1453
Ich finde das jeder für sich entscheiden sollte "mit" oder "ohne" M!!!
Hauptsache Bmw...😊
Roughy
diese Streifen gab es doch eh nie serienmäßig an nem BMW..Versteh gar nicht wie das so in Mode kommen konnte
erkan1203
Hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich weil es eine günstigere Methode ist?
joecrashE36
Ach , da gab es schon schlimmere Trends in Sachen Aufkleber.
Ich erinnere an große "Hifihersteller" über den Heckscheiben.
Oder Tribals, Flammen, Weiße Schrift auf Reifen, das ganze "Trim-Line" Gedöns....
erkan1203
Reifenhersteller Schrift ist wieder angesagt ;)