Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diddy
Hauptthema:
Nachdem ich mein Auto jetzt dann ja tieferlegen werde, hab ich auch gleich noch an eine Spurverbreiterung gedacht, da meine Felgen sehr schmal sind und auch weit innen stehen. Mir gehts hauptsächlich um die hinteren Räder (Sommerreifen: 7,5x17 Et35 mit 225/45 R17). Fahrwerk ist in kürze ein Bilstein B10 60/40.
Ich würd sagen, dass da schon noch Platz für ne Spurverbreiterung ist, kann aber nicht sagen, für wieviel, dazu müsste ich ihn mal voll eingefedert sehen (und zur Zeit hab ich auch nur die Winterreifen drauf).
Welche Spurverbreiterung geht da noch, ohne was am Auto machen zu müssen?
Und wie siehts aus, wenn ich die Kanten bördeln lasse (macht das jede Werkstatt oder muss ich da zu nem Tuner fahren? Und wie teuer ist das ungefähr?). Wieviel geht dann?
Danke,
Diddy
louisdama
Also ne 20er scheibe solltest hinten auf jeder Seite draufbekommen,Bördeln sollte jede bessere Werkstatt können,sonst (ich sags ungern) geh zu ATU.


Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.

Diddy
Danke.
Meinst du jetzt das 20er pro Seite mit bördeln passen, oder?
Wie viel wird mich das Bördeln hinten in etwa kosten?
Danke,
Diddy
louisdama
Nein, meinte hinten auf jeder Seite ne 20 mm Spurverbreiterung,Bördeln(mit Ziehen) hat bei meinen mal 50 Euro pro Achse gekostet


Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.