Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofreek
Hauptthema:
Hallo,
überlege mir momentan schon mal für nächstes
Frühlingserwachen mein Einrohr/320-er ESD ge-gen ein dezentes Dopelrohr/Chrom zu tauschen-
dabei ist mir natürlich wichtig, dass ich bei
offenem dach nicht nur den endtopf höre - gibts hier cabriofahrer mit erfahrungen ??
- der soundfile, der vor kurzem eingestellt wurde klingt ja nicht schlecht - und welche
marke/edelstahl wäre sinnvoll - danke mfg

charly schulz
stefan1208
SERVUS

Was sehr dezent klingt wäre :AC Schnitzer oder Remus ( beides die gleichen )

Wenn mehr Sound willst führt nix an : Bastuck ( sehr Tiefer Sound ) , Eisenmann (eher DTM aber sehr schöner Sound ) Reuter ( ähnlich wie Eisenmann da von Eisenmann produziert ) oder G-Power ( schön dumpf aber Teuer )

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Waschtel
BastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuckBastuck

www.frauentypen.de

Wünsche allen eine Unfallfreie Wintersaison!!!
autobahnraser83
Reuter Motorsport in der 80db Version.
Die 85db Version klingt allerdings eher nach Bastuck als nach Eisenmann - nur noch ein Tick besser als Bastuck ;-] (für mich die beste Wahl!)

Ach ja: Reuter ist qualitativ am hochwertigsten, zumindest was Eisenmann, Bastuck (grummelgrummel) und Reuter angeht - die Quali von G-power kenne ich nicht, denke jedoch, dass sie auch enorm hoch ist.

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 08/12/2004 18:59:40