Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
samy01
Hauptthema:
Hallo leute,

meine freunde und ich wollten demnächst eine nette ausfahrt machen und da dachte ich mir das es im schwarzwald bestimmt ein paar kurvenreiche strassen gibt. vielleicht kann mir jemand der sich dort gut auskennt eine gute route verraten welche vorallem schöne kurven und fahrspass beinhaltet. komme aus der nähe vom bodensee. eine art rundfahrt wäre gut, damit ich am ende wieder richtung bodensee aus dem wald rauskomme :)
kai2508
Hi.Komme aus dem Schwarzwald. Und fahre sehr viel nur zum Spaß.
Kenn einige gute Routen ,die B500 Schwarzwaldhochstrasse ist sehr schön....
Wann habt ihr das vor, würde mich wenn nichts dagegen spricht mich auch gern anschließen.

Gruß Kai
samy01
Danke für den Tipp. Die B500 scheint mir doch ein bisschen weit entfernt.

Termin gibts noch keinen festen, jedoch lass ich es dich gerne wissen wenns soweit ist.
M3 Haitzer
Fahr mal die Bergrennstrecke Schauinsland Rauf oder runter die macht auch Spaß . Sind einmal im jahr immer mit dem Motorrad da unten . Aber mit dem Auto macht es sicherlich auch Spaß .