Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daywalker-xp
Hauptthema:
hi

bräuchte ma bilder von e36 mit brock b1 in 9x16 also wenn da jemand was hat bitte posten

thx

Kommt Zeit, kommt Geld, kommt der große Tuningkatalog! ;-)
Nicore
Wir wär's mit der Google Bildersuche?
Naja, sind zwar in 17 Zoll aber sollte reichen...

Bild 1, Bild 2, Bild 3

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Der_Heiler
[ABLENK]

Also die würde ich mir auf gar keinen Fall raufmachen. Ganz ganz schlecht. Das sieht doch nicht aus sowas. Nenenenene, da gibt´s bestimmt bessere. Und dann der Preis. Also ich würde an deiner Stelle nochmal drüber schlafen ;-)




________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

daywalker-xp
hi

@Nicore ja bei google hab ich auch schon gegugt nur ich brauche bilder wo se in 9x16 drauf sin aber trozdem danke für die mühe!

@ der heileralso ich find se ganz ok aber du weist ja jeder hat sein eigenen geschmack

mfg

Kommt Zeit, kommt Geld, kommt der große Tuningkatalog! ;-)
jhonny318ti
Ich hab die Power Tech drauf in 9x16 sind ähnlich den Brock. Kannst ja mal in meiner
Fotostory guggen. hab aber hinten noch 20er Scheiben und VA 10er.

Wobei ich auch mit dem Gednken spiele 17 Zöller zu holen.

Musst schon gut absenken die Kiste damit es was aussieht.

grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder
Nicore
@daywalker-xp: Nunja, hab leider keine 16 Zöller gefunden :) Schau mal bei den einschlägigen BMW Webseiten mit Gallerien, in der TOP 50 wirst Du sicher fündig...

@Der_Heiler: Ja echt mal, auf ner silbernen Limo sehen die besonders unschön aus! ;)

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Takeshy
Will mir nächsten sommer auch die Brock B1 9x16 drauf machen. Finde die Felgen sehn einfach geil aus. Mit vorne und Hinten Tiefbett ;)
Aber finde du musst bei 16zöllern dein wagen schon sehr tiefschrauben damit die 16er auch gut aussehn.


Gruß

Mein Compact
BIPOLAR
Ich find die B1 auch netmal soo übel...vollpoliert sehen die sogar recht geil aus.

Aber viel zu klein für meinen geschmack :D

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
stefan1208
SERVUS

Schau mal in die Fotostory von Phil_E36

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Der_Heiler
Zitat:

@ der heileralso ich find se ganz ok aber du weist ja jeder hat sein eigenen geschmack




Ähm, ja. Darum hab ich sie ja selber drunter. ;-) Hab extra übertrieben, um das es nicht erst genommen wird, aber ging wohl daneben.

Aber dafür seid ihr ja noch relativ ruhig geblieben.

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

daywalker-xp
hi

ja hab das auch erst im nachhinein gerafft!
naja männers das thema hat sich aber jetzt erledigt hab andere felgen heut gekauft
aber trozdem thx an alle

mfg

Kommt Zeit, kommt Geld, kommt der große Tuningkatalog! ;-)
stefan1208
SERVUS

Was hast dir den gekauft ?

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Der_Heiler
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. ;-)

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

Bender
was hat der für Rückleuchten? Gibts die auch für die Limo in Blau?

Gruss aus Basel

Jaja sagte sie - und wollte doch nicht
stefan1208
SERVUS

Hä warum Rückleuchten ? Hier gings doch um Felgen ????

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
daywalker-xp
hi

hab die rh cup felgen für en schnäppchen preis bekommen auch in 9x16 kompletter satz ohne einen krazer für 230 euro un da hab ich nich nein gesagt!
meine rückleuchten sind die rot weißen cristal clear die gibts zwar auch für die limmo aber in blau hab ich die noch nie gesehn

mfg

Kommt Zeit, kommt Geld, kommt der große Tuningkatalog! ;-)