Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YugoBoy
Hauptthema:
Servus..suche Werkstatt in Raum Frankfurt am Main um meine Eibach tieferlegungsfedern einzubauen...kann mir vlt jemand ne Werkstatt empfehlen die nicht einen über Tisch ziehen(teuer sind).
PitStop will nicht meine neue einbauen ausser ich kaufe die federn bei die...Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: YugoBoy am 29.06.2016 um 01:31:09
FcryCola
Gude,

schreib mir mal ne PN, dann gebe ich dir eine Top Adresse. Ist ein bekannter von mir der im Motorsport auch tätig ist, sprich sehr Erfolgreich fährt...Gruß FLO