Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
346L-25i
Hauptthema:
Hallo,

wie und wo kann ich die zusätzlichen Kabel verstauen, die bei einem neuen Autoradio dazu kommen? Mit dem Adapter sind die Kabel zu lang, um diese hinter dem Radio zu verstecken, sprich ich muss diese anders verlegen. Ich habe bereits versucht, das Kabel nach links hinten zu drücken wo der Kabelbaum herkommt, leider ist der Adapterstecker so dick, dass ich da nicht weit nach hinten komme und der Radio somit dadurch nicht ganz hinein kommt.
neuling.e36compact.bj2000
Hi. Drücken, pressen und Finger brechen. Anders kaum möglich oder nur mit ziemlicher Mehrarbeit verbunden.

Greetz.
Backslash
Hab am Wochenende ebenfalls ein Radio verbaut. Heute nochmal versucht die zahlreichen Kabel unter zu kriegen, mit Erfolg. 

Der BMW Stecker muss links in Schacht gelegt werden (Kabel vom Originalkabelbaum im U legen), geht schon wenn auch eher widerwillig. Klimateil raus ziehen und dann geduldig über diese Öffnung die Kabel mit Hilfe eines Schraubenziehers oder Ähnlichem sortieren. Rechts war dann gar kein Problem mehr, links rastete das Radio mit ach und krach ein.