Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Race4Gold
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 16:24:32 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich hab nen E36 318is Bj 92
ich hab mir jetzt ne E46 Look Stoßstange besorgt leider hab ich kein Gutachten für das Teil kann mir einer en Gutachten schicken, das gutachten is egal von welcher Firma (Rieger, Kerscher,usw...)hauptsache ich hab eins
Vielen Dank im vorraus

Gruß R4G

Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2015 um 16:24:32
angry81
so wirklich egal is das net, es sei denn du begehst urkundenfälschung und überträgst die teilenummer vom gutachten auf das teil. dann fahr lieber ohne gutachten rum bzw versuch sie dir so abnehmen zu lassen!?

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-