Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Axelsbmw
Hauptthema:
Hi, ich habe mir einen 320i Bj 3/96 bei einem Händler gekauft. Der Händler meinte das Auto hätte keine Zentralverriegelung aber ich habe nachgeschaut, an den Türen sind Stellmotoren sowie am Kofferraum.
Jetzt wollte ich mal fragen wo ich da am ersten schauen sollte/könnte.

Danke schonmal!
bluepearl1972
Schon mal probiert ob eventuell die zv über das Kofferraum schloss was sagt? Ggf, Sicherung prüfen und den Kabelbaum zur heckklappe ob da was gebrochen ist unter der Manschette
BMWBT52
gebe mal dein vin im bmw decoder ein, dann siehst du was er alles hat.
Axelsbmw
Vielen dank, habe das eingegeben.
Da stand nichts mit ZV, aber warum sind die ganzen Stellmotoren drin? Kann ich das evtl. nachrüsten?
Ps. Sicherungen sind auch drin für zv

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: Axelsbmw am 18.06.2016 um 15:52:23
Mani73
wenn nix drinne steht , darfst dreimal raten ....   da hat schon einer mal nachgerüstet ......    frage ist jetzt , welche art von zv ist drinne .
als erst würd ich Sicherungen prüfen und dann einmal die stecker kabeln usw .......    .........

ich wüsste jetzt aber nicht , dass ein 320 keine zv hat ..........    meinst du vielleicht funk ????
bluepearl1972
je ein e36 ohne zv, das wäre mir auch neu. entweder hast einen kabelbruch irgendwo wie schon erwähnt, oder da hat einer mal ne funk oder alarmanlage nachgerüstet und sie aber wieder ausgebaut, am ende sind kabel durch die nicht wieder verbunden worden sind. das orginale zv modul ist oberhalb im fußraum rechts hinterm handschuhfach, das muss dazu raus,schau mal nach.