Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marc20
Hauptthema:
HI!!!

Ich will mir demnächst Hella Klarglas Scheinwerfer in chrom oktik holen.
Hab aber festgestellt das Hella keine passenden blinker anbietet.aber welche blinken passen am besten zu den hella scheinwerfern? in.pro? FK? Sonar?
stefan1208
SERVUS

Also von Sonar würde ich die Finger lassen . Die Beschlagen und sind undicht.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
marc20
aber FK und in pro sollen doch auch nicht grad dicht sein.
PT
Von FK hört man das öfters.

Mir persönlich gefallen die Hellas in Verbindung mit normal weißen Blinkern.
Klarglasblinker sind mir zu viel Chrom in der Front.
Dann lieber wieder Nebler in Chrom.

Find den Kontrast dann echt gelungen.

Geschmacksache.

BMW....und Tschüß
nOgraCe
...wohl echt Geschmackssache, aber meiner Meinung nach wenn dann alles Chrome. Habe die von FK (glaub ich) drin und bis ein ab und an eintretendes Beschlagen keine Probleme...

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
marc20
ich will ja komplett klarglas (SW,Neblers und blinker). will aber das die blinker dicht sind und nich beschlagen oder das daraus n Aqarium wird.
Gurkenhals
Servus. Kann die in.pro Klarglas sehr empfehlen, hab die jetzt seit nem Jahr drin und die sind absolut dicht, Winter wie Sommer und die Qualität ist auch gut.

Notsituation:
Stell dir vor, vor dir ist nen rosa Schwein und hinter dir nen Polizeihubschrauber und du kannst nicht überholen. Was machst du?


Steigst aus aus`m Kinderkarusell ;-)
angry81
hab auch die in.pro´s (nograce auch) und die sind net dicht, bei jeden´m bissl luftfeuchtigkeit beschlagen die!

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
Tomskyrat
Vergiss inpro! Ich hatte mal Seitenblinker von denen, die eine absolut miese Qualität hatten. Hab´se gleich wieder zurückgegeben. Und der Preis war auch noch echt ne Frechheit. Bau deine Originalblinker mal aus schau´s dir genau an und prüf dann genau was du kaufst. Gerade bei Leuchten wird oft echt schlechte Qualität angeboten!
Markus@318is
Servus,

vor dem "Problem" werd ich nächstes Monat wohl oder übel auch stehen.

Blinker die schon mal wegfallen sind die, deren Birnen zur Seite gerichtet sind und nicht gerade aus. Sieht einfach affig aus find ich.

Auf die schnelle hab ich das gefunden - sorry schon mal ;-)


@nOgraCe:

Deine sehen ja auf den ersten Blick perfekt aus, kannst du da mal ein Foto direkt von vorne machen?
Der_Heiler
So langsam glaube ich das ist alles ne Glückssache. Die einen sagen InPro´s sind dicht, die anderen haben mit FK´s keine Probleme (okok, das sind eher wenige ;) ) und dafür waren bei denen die Inpro´s undicht usw usw usw.

Wenn man glück hat, sind sie halt dicht, wenn nicht, muss man halt versuchen sie dicht zu bekommen. ;-)

Habe jedenfalls noch von KEINER Marke gehört, wo nicht jemand mal mit Probleme hatte....

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________

Dynamic
Kann es sein, daß es in.pro. und IN.PRO gibt?
Zumindest in einem der Shops die auf der Linkliste stehen gibt es zwei unterschiedliche in.pro:
http://www.e-conomy.de/1.7/70/index.php?

Suche nämlich selbst grad Blinker, allerdings nur graue ohne Klarglas und bin jetzt verunsichert was denn noch gut ist...